KayHoundz

Hundesportplatz & Seminarzentrum für Hunde

Vorschau – das KayHoundz befindet sich aktuell in liebevoller Eigenregie im Umbau. Die Bilder stehen stellvertretend für unsere Vision. 

Unser Herzensprojekt

Die Vision

Ein ehemaliger Sportplatz mit einem kleinen Vereinshaus ist der Schauplatz meines Herzensprojekt. Einem Seminargebäude mit großen Hundeplatz. Ein Ort zum lernen und lehren in Mitteldeutschland. Ein Treffpunkt für Gleichgesinnte Hundehalter:innen die ihren Fokus auf hochwertiges, wissenschaftlich fundiertes Training legen mit viel Liebe zum Detail, ordentlich Humor und einer Prise Verrücktheit.  Ich bin stolz darauf mittlerweile mit dieser Vision nicht mehr allein zu sein, sondern wunderbare Menschen in meinem Umfeld zu haben, die diese Idee teilen und unterstützen. Der Hundeplatz steht bereits und wird munter bewirtschaftet und bespielt. Das Gebäude bauen wir aktuell aus. 

06712 Kayna

1

April 2024

Easter Egg Hunt

Kein Aprilscherz –  unsere Ostereiersuche geht in die zweite Runde. Nach dem Erfolg von 2023 freue ich mich auf die Wiederholung des Events. 

Auf dem ganzen Platz sind kleine, bunte Ostereier versteckt. Für einen kleinen Betrag dürft ihr dann mit einem Körbchen über den Platz fegen und sammeln. Findet ihr 10 Ostereier bekommt ihr ein Geschenk vom Osterhasen für euch und euren Hund. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Wenn ihr mit eurem Hund kommt denkt bitte an einen gültigen Impfpass, ohne diesen dürft ihr nicht teilnehmen. 

 

}

13-16 Uhr

KayHoundz, 06712 Kayna

27

Oktober 2024

HoundzHalloween 

Zum Saisonende spuken die Geister auf dem Houndz. Zum dritten Mal lassen wir die Vampire und Dämonen aus dem Keller und feiern gemeinsam Halloween. Mit Vorführungen auf dem Platz, Pumkin Space Latte und einigen tollen Aktionen. 

}

14-18 Uhr

KayHoundz 06712 Kayna

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore.

Address

1235 Divi St #1351
San Francisco, CA 93153

Contact